TRAINING & THERAPIE


 Hier gehts zu den »»»»Leistungen…


LEIDENSCHAFT LAUFSPORT

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Laufsport begleite ich dich zielgerichtet und persönlich durch die Vorbereitung auf deinen Wettkampf und zu deiner neuen möglichen persönlichen Bestzeit. Läufer kommen seit vielen Jahren zu mir ins persönliche Coaching, wenn sie selbst nicht mehr vorankommen oder wenn ihnen ein Entwicklungsprozess zu lange dauert. Coaching beschleunigt den Fortschritt!

Freizeitläufer sowie ambitionierte Läufer sollen die Chance haben, mit Hilfe von professioneller Trainingsgestaltung und Betreuung ihre Ziele zu erreichen und immer einen kompetenten Ansprechpartner an der Seite zu haben. Für besonders ambitionierte und insbesondere Leistungssportler im Bereich Laufen, Triathlon und Duathlon gibt es natürlich ebenfalls die Möglichkeit meiner persönlichen Betreuung.

DEIN VORTEIL: Da ich im Bereich Therapie als Sporttherapeut und Sportmassuer ebenfalls langjährige Erfahrung mit bringe, ist eine ganzheitliche Betreuung möglich. Bei Beschwerden am Bewegungsapparat hast du gleich in einer Hand deine Laufsport Betreuung!

Solltest du Interesse haben stehe ich jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung!

Mobil: +43 (0) 6641401183 oder auch per Mail: mostboeck@sportscoach.at