Laktattest

TEST für Einsteiger und Profis 

Für Einsteiger in den Ausdauersport bringt der Laktattest eine Erstinformation über seinen Ist-Zustand, aber auch über seine möglichen Fähigkeiten in Bezug auf Belastbarkeit. Für den Fortgeschrittenen Hobby- und Leistungssportler ist der Laktattest (vorausgesetzt, er wird immer unter gleichen Testbedingungen durchgeführt) über längere Zeit hinweg eine wertvolle individuelle Hilfe zur Trainingsgestaltung, Trainingskontrolle und zur Wettkampfplanung. Ich verwende ausschließlich Labor-Referenzgeräte um die Qualität hoch zu halten.  

Kosten 99,00euro all inkl. – Dauer ca. 60min – Duschen sind natürlich vorhaben.

WO? am Polizeisportplatz Wien 1220 Dampfschiffhaufen 2

Variante 1: 400m Laufbahn – Variante 2: Laufband  


  ANMELDUNG zum TEST

Nach der Anmeldung erhalten Sie ein Mail mit Terminvorschlägen!